Ulreich Bauträger

Blog

  • 9. Juni 2023
  • Mag. Tina Ulreich-Brenner
  • Kategorie:

Weltweit Platz 2!

Ulreich Bauträger holt den silbernen FIABCI World Prix d’Excellence Award 2023

Eingebettet in einen weltweiten Wettbewerb gilt der FIABCI World Prix d’Excellence Award als eine der begehrtesten Trophäen in der internationalen Immobilienbranche.

Mit unserem Projekt Favorite Spring (Quellenstraße 22, 1100 Wien) konnten wir damit gestern Abend in einer exklusiven Preisverleihung in Miami Silber in der Kategorie "Wohngebäude bis 10 Stockwerke" holen! Damit sind wir in dieser durchaus schwierigen Kategorie zum zweitbesten Bauträger der Welt gekürt worden.

Wir danken allen BeamtInnen, KollegInnen, PartnerInnen und KundInnen, ohne die die Umsetzung unserer Projekte nicht möglich wäre und die uns mit konstruktivem Feedback laufend weiter dazulernen lassen.

Danke an den Architekt Dr. Armin Daneshgar (Daneshgar Architects), der es schafft, unsere Visionen in die Realität umzuplanen.

Und besonderen Dank an Sie, liebe Kundinnen und Kunden, die unsere Projekte mit Vertrauen belohnen!