Ulreich Bauträger

Blog

  • 1. April 2023
  • Mag. Tina Ulreich-Brenner
  • Kategorie:

Gratulation zum Dienstjubiläum!

5 Jahre Stefan Schmoliner bei Gassner & Partner

Direkt nach der HTL Matura und dem abgeleisteten Wehrdienst kam Stefan Schmoliner mit einem klaren Wunsch zu uns: so schnell wie möglich im Unternehmen eigenständig arbeiten zu dürfen. Nach seinem erfolgreichen Einstieg als Assistent der Bauleitung fiel es uns leicht, ihm bald die Bauleitung für einige Teilbereiche, wie zum Beispiel das Projekt des Marktstandes am Meidlinger Marktes zu übertragen. Heute, nach 5 Jahren, wickelt er eigenständig und vollverantwortlich unser Projekt "Secret Garden" in der Dingelstedtgasse 24 in 1150 Wien ab und absolviert, so ganz nebenbei, sein Studium an der FH.

Stefan Schmoliner hat sich für einen Karriereweg entschieden, ohne dabei Kollegialität und soziales Engagement auf der Strecke zu lassen.

Großes Danke an dieser Stelle an unser gesamtes Team, welches EinsteigerInnen in unserem Unternehmen auf ihrem Weg so großartig unterstützt.

Wir freuen uns schon auf spannende, weitere, gemeinsame Jahre mit Stefan!