Ulreich Bauträger

Blog

  • 22. Juni 2023
  • Mag. Tina Ulreich-Brenner
  • Kategorie:

Home, Sweet Home

Housewarmingparty im Projekt WOHN-GARTEN, Fröbelgasse 6, 1160 Wien

Während in nicht allzu weiter Ferne der Gleichenbaum für Secret Garden (Dingelstedtgasse 24, 1150 Wien) aufgestellt wurde, durften die BewohnerInnen des Projektes Wohn-Garten (Fröbelgasse 6, 1160 Wien) sich bei einem lauschigen Frühsommerabend schon an ihre neue Nachbargemeinschaft gewöhnen.

Gemeinsam mit Thomas Brandstätter, Bezirksrat und Bauausschussvorsitzender im Bezirk Ottakring und stellvertretend für den erkrankten Bezirksvorsteher und mit Kurt Smetana (Gebietsbetreuung) eröffneten alle Mieter- und EigentümerInnen die "Wohnsaison" im neuen Projekt. Bei Snacks und Getränken wurde das Haus erstmals wieder mit Gemeinschaft erfüllt. 
Im vollen Innenhof trafen sich alte und neue NachbarInnen, ein Geburtstagskind, ehemalige ArbeitskollegInnen und Kinder inklusive Neugeborenem zum herzlichen Wiedersehen, Kennenlernen und Austausch.

Bauleiter Helmut Pöttler und Mario Hirsa sowie Hausverwalter Konstantin Zehetner standen als Ansprechpartner ebenso zur Verfügung, wie die Teams von Ulreich Bauträger und Gassner & Partner.

Ein schöner Auftakt, der in einer besonders gelungenen Gemeinschaft seine Fortsetzung finden wird.