Ulreich Bauträger

Blog

  • 7. März 2024
  • Tina Ulreich-Brenner
  • Kategorie:

Ausgezeichnete Teamarbeit!

Ethouse Award geht an "Favorite Spring"!

Schon die zwei Nominierungen - einmal mit Favorite Spring, einmal mit Nymphäum, waren für uns eine Bestätigung, dass sanfte Verdichtung und Sanierung lohnt! Jetzt wurde unsere Projekt "Favorite Spring" ausgezeichnet. Den Charakter alter Häuser wieder hervorzuholen und für die nächsten Generationen zu bewahren, aber gleichzeitig auch zukunftsfit zu machen, ist uns keine Arbeit sondern Freude. Hinter dem fertigen Projekt stehen nicht nur unsere Teams, sondern zig Partnerunternehmen und Beamte, die versuchen, gemeinsam eine Vision umzusetzen. Und: Nicht zuletzt die Bewohner, die ein Haus erst richtig zum Strahlen bringen. An alle ein herzliches Danke - wir geben die Auszeichnung gerne symbolisch an Sie weiter!