Ulreich Bauträger

Blog

  • 29. Jänner 2020
  • Angelika Frank
  • Kategorie:

Starker Start!

Gleich zum Jahresauftakt kürte Internorm unser Projekt "Skyfall" zum "Haus des Monats 2020".

Der Weg zum Turm war zugegebenermaßen kein leichter. Bis "Skyfall" in der Arndtstraße 88 in Wien Meidling tatsächlich nach unseren Visionen gebaut werden konnte, brauchte es vor allem mit den Anrainern viel Zeit, Gespräche und Fingerspitzengefühl. 

Heute überstrahlt unser Neubau förmlich das Grätzl rund um den Meidlinger Markt und steht vor allem für eines: dass sich das Miteinander und das Zusammenreden immer lohnt.

Wir freuen uns daher umso mehr über die Anerkennung durch das Internorm Magazin, mehr aber noch, dass auch die unmittelbaren Nachbarn sich über das Objekt freuen.

Allen, die mitgewirkt haben, an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön und den Bewohnern und der Nachbarschaft weiterhin ein so harmonisches Zusammenleben!