Ulreich Bauträger

The First


Gurkgasse 43, 1140 Wien

Glatte Fassade trifft wohliges Innenleben
23 Wohnungen, 1 Büro

Nachher

Vorher

"The First" - glatte Fassade trifft wohliges Innenleben

"The First" ist unser erstes Sanierungsobjekt und liegt besonders verkehrsgünstig und trotzdem ruhig in der Gurkgasse 43 in Wien Penzing.  Wir scheuten uns nicht davor, das Haus trotz zerstörter Fassade wieder neu zu beleben. Das gut gelegene Gründerzeithaus mag von außen unscheinbar wirken, beherbergt jedoch dank intelligenter und liebevoller Planung gemütlichen Wohnraum und kreative Geschäftsflächen.

Auch bei diesem Objekt wurde ein schlichtes und helles Designkonzept gewählt. Begrünte Höfe, Freiflächen und Dachterrassen bieten wie immer die Nähe zur Natur trotz zentraler Lage und somit Wohnkomfort auf hohem Niveau.

Das Kellergewölbe wurde ebenso in das umfassende Sanierungskonzept miteingebunden und beherbergt seither ein modernes Großraumbüro, welches zur Belebung des Viertels beiträgt.

Ideale Lage

Die Gurkgasse ist eine ruhige Wohnstraße in der Nähe des Reinlparks und der Hütteldorfer Straße. Öffentliche Verkehrsmittel: S45 Breitensee, U3,49, 10 Hütteldorfer Straße

Auszeichnung

Kontakt Hausverwaltung

Valentina Sinawehl

Für alle Fragen zu diesem Haus, kontaktieren Sie mich bitte unter: