Ulreich Bauträger

Auszeichnungen

Für Sie gekürt

Unsere Projekte wurden mehrfach national wie international ausgezeichnet, und das freut uns natürlich. Viel größere Freude bereitet uns jedoch, unseren Kunden mitteilen zu dürfen, dass "ihre" Wohnhäuser wegen einzigartiger Architektur, Freiflächen und/oder vorbildgebenden Energiekonzepten preisgekrönt wurden! Schließlich sind Sie es, für die wir täglich unser Bestes in die Arbeit einfließen lassen!

Aktuell: FIABCI World Prix d’Excellence Award Silber in Miami an Ulreich Bauträger verliehen!

Die FIABCI World Prix d’Excellence Awards 2023 - eine der begehrtesten internationalen Auszeichnungen der Immobilienwirtschaft - wurden in der Nacht von Donnerstag, 8. Juni 2023, in Miami vergeben. Hans Jörg Ulreich und Armin Daneshgar (Daneshgar Architects) durften gemeinsam die Trophäe Silber in der Kategorie "Wohngebäude bis zu 10 Stockwerke" für das Projekt Favorite Spring (Quellenstraße 22, 1100 Wien) entgegen nehmen. Ulreich Bauträger wurde damit erstmals weltweit für seine Arbeit mit einer der höchsten Auszeichnungen der Branche geehrt.