Ulreich Bauträger

Bel-Vedere


Trubelgasse 8, 1030 Wien

Schöne Aussicht im Fasanviertel
22 Wohnungen, 2 Geschäftsflächen

"Bel-Vedere" - schöne Aussicht im Fasanviertel

Mitten in einer der schönsten Gegenden Wiens –­ dem Fasanviertel – ruht unser prachtvolles Gründerzeitjuwel "Bel-vedere" in der Trubelgasse 8 in Wien Landstraße. Die Gebäudehöhe ermöglicht einen atemberaubenden Ausblick über die Wiener City bis hinauf zum Kahlenberg.  Doch nicht nur in der Höhe gibt es Grünblick. Das feudale Gründerzeithaus beherbergt neben Wohnungen mit großzügigen Freiflächen, wunderschöne und geräumige Terrassenmaisonetten mit einzigartigem Flair. Der Name des Projektes spiegelt sich dadurch nicht nur für Besucher, sondern vor allem für die Bewohner in jedem Lebensbereich auf seine Art wieder.

Klassische, helle Farben kombiniert mit liebevoller, detailgetreuer Restaurierung geben dem um 1900 erbauten Gründerzeithaus seinen speziellen, feudalen Charakter wieder zurück. Der zur Gänze aus Glas gebaute Panoramalift gibt dem Stiegenhaus einen zurückhaltenden, neuen Akzent. Während die Terrassenmaisonetten im Loftcharakter mit freigelegten Ziegelwänden geerdet wurden, schweben die Dachmaisonetten regelrecht durch die Farb- und Formgestaltung und den umfassenden Weitblick.

Mit der gekonnten Instandsetzung der Fassade und des Stiegenhauses konnte das Objekt jene respektvolle Aura zurückgewinnen, die der Bauherr um 1900 ursprünglich geplant hatte.

"Bel-vedere" besticht – ganz wie der Fasan – durch klassische Eleganz aber auch ungewöhnliche Formgebung. Unserem Grundsatz, ein altes Gebäude sanft wiederzubeleben und vor allem zu erheben, sind wir hier treu geblieben.

Ideale Lage

Die Trubelgasse ist eine ruhige Einbahnstraße in unmittelbarer Nähe zum Schweizergarten und dem Belvedere. Der Wiener Hauptbahnhof mit zahlreichen Verkehrsanbindungen und Geschäften ist nur 2 Straßenbahnstationen entfernt und auch die Wiener Innenstadt ist mit der Straßenbahn in Kürze erreichbar.

Auszeichnungen

Kontakt Immobilienverwaltung

Natalie Götz

Im Falle eines Gebrechens bzw. einer Störung, kontaktieren Sie mich bitte unter:

Mietwohnungen, Trubelgasse 8, 1030 Wien

Sortieren nach:
PLZ/Straße Etage TOP Wohnfläche Zimmer Freifläche(n) Beziehbar Gesamtmiete

Kontakt Mietwohnungen

Delara Daneshgar

Für alle Fragen rund um neue Projekte, zu Miete und Ausstattung kontaktieren Sie mich bitte unter:

Kontaktformular