Ulreich Bauträger

Green Sea


Märzstraße 113, 1150 Wien

Ein grüner Ausblick am Rande von Rudolfsheim-Fünfhaus
23 Wohnungen, 1 Büro

"Green Sea" - grüner Ausblick am Rande von Rudolfsheim-Fünfhaus

Das Objekt "Green Sea" liegt in der Märzstraße 113 in Wien Rudolfsheim-Fünfhaus. Das einst trist wirkende Eckhaus wurde von uns so revitalisiert, dass sich nicht nur ein atemberaubender Blick auf die Stadt eröffnet, sondern auch eine Sicht auf ein innerstädtisches "Meer aus Grün". Aber auch technisch spielt „Green Sea“ alle Stücke und wurde für seine Ressourcenschonung und Energieeffizienz sogar mit dem ETHOUSE Award 2008 und dem Energy Globe Award – Kategorie "Earth" 2008 ausgezeichnet.

Das Haus befand sich beim Ankauf zum Großteil schon in Besitz von einzelnen Wohnungseigentümern, die heute vom Ergebnis der Sanierung nicht nur profitieren, sondern vor allem begeistert sind. „Green Sea“ zeigt, wie ökologisch nachhaltiger Wohnraum mit viel Grün zu einem wahren Sinnesgenuss werden kann.

Die schlichte und natürliche Farbgebung des Objektes verbunden mit den zur Straße eingeschnittenen, klassisch wirkenden Balkonen lassen die Grünanlagen am und um das Haus noch viel klarer erstrahlen.

Der Ausblick von den Dachterrassen lässt Wien wie in eine grüne Oase eingebettet erscheinen, während die Kraft der Pflanzen im Innenhof den Blick aus den Wohnungen beleben und das Gemüt stärken.

Verbunden mit den für uns üblichen Qualitäts- und Designmerkmalen wurde „Green Sea“ zu einem besonders wertvollen Zuhause für neue und alte Bewohner und zu einem Paradebeispiel für umweltfreundlichen Wohnraum.

 

Ideale Lage

Die Märzstraße 113 liegt 5 Gehminuten entfernt von der U3-Station Hütteldorfer Straße oder der S45-Station Breitensee in einer ruhigen Einbahnstraße. In unmittelbarer Umgebung befinden sich die Straßenbahn 10 und der Reinlpark mit dem Familienbad Reinlgasse, sowie Schulen, Kindergärten, Supermärkte, Geschäfte, Restaurants und Cafés. In ca. 15 Minuten zu Fuß erreichen Sie das Technische Museum oder das Schloß Schönbrunn.

 

Auszeichnungen

Kontakt Hausverwaltung

Konstantin Zehetner

Für alle Fragen zu diesem Haus, kontaktieren Sie mich bitte unter:

Mietwohnungen, Märzstraße 113, 1140 Wien

Sortieren nach:
PLZ/Straße Etage TOP Wohnfläche Zimmer Freifläche(n) Beziehbar Gesamtmiete

Kontakt Mietwohnungen

Delara Daneshgar

Für alle Fragen rund um neue Projekte, zu Miete und Ausstattung kontaktieren Sie mich bitte unter:

Kontaktformular