Ulreich Bauträger

Blog

  • 24. April 2017
  • Tina Ulreich-Brenner
  • Kategorie:

VELUXSPOT mit ULREICH Wohnung ON AIR

Eine Woche lang wurde in unserer Dachwohnung im 5. Bezirk gedreht und internationaler Filmflair ins Grätzel gebracht.
Das Ergebnis ist ab sofort international on air.

Viel bestaunt wurde das Filmereignis von Anrainern, Bewohnern und uns selbst. Noch viel überraschter waren wir alle aber vom Endprodukt: einfach unglaublich wieviel Arbeit und wieviele Menschen hinter einem so kurzen, wenige Sekunden dauernden Werbefilm stehen! Noch dazu wurden ja ganz viele unterschiedliche Drehorte, also nicht nur unsere Wohnung, verwendet. Und mit Sicherheit wurden auch am Naschmarkt und in der Natur verschiedenste Einstellungen über mehrere Tage aufgenommen! Ein wirklich guter Einblick in die Filmwelt! Und ein weiterer Beweis dafür, dass hinter scheinbar kleinen Dingen oder Produkten wie zum Beispiel diesem Spot, ganz viele kreative und begeisterte Menschen stehen, die ihr Bestes am Entstehen beitragen! Ein schöner Abschluss und eine schöne Verbindung, auch zu unserer Arbeit!