Ulreich Bauträger

Blog

  • 7. September 2021
  • Tina Ulreich-Brenner
  • Kategorie:

Links

(www.wirtschaftammarkt.at)
Link

Triumph mit Meidling

Housewarming in der Nymphengasse 1, 1120 Wien

Ja, es war ein regelrechter Siegeszug! Unter strahlendem Sonnenschein und im Beisein von Bezirksvorsteher Wilfried Zankl durften wir unser 4. "Ulreich"-Haus in Meidling seinen neuen Bewohnerinnen und Bewohnern übergeben.

Die neuen MeidlingerInnen und unser Team konnten nicht nur mit der Sonne und unserem Baujuwel Nymphäum um die Wette strahlen, sondern auch noch Fingerfood vom Feinsten genießen. Die Snacks kamen von unserem Haubenlokal wirtschaft. am markt, das ebenfalls mitten in Meidling am Meidlinger Markt liegt, und den Bio Wein brachte Baumanager Robert Gassner von seinem demeter zertifizierten Weingut aus Rust.

Mehr "Willkommen in Meidling" war aus unserer Sicht nicht mehr möglich. Danke an alle für die schöne Stimmung! Den neuen Bewohnerinnen und Bewohnern wünschen wir viel Freude mit ihrem neuen Zuhause!