Ulreich Bauträger

Blog

  • 19. Juli 2023
  • Mag. Tina Ulreich-Brenner
  • Kategorie:

Teamspirit

Gemeinsam feierten wir in der "Wirtschaft am Markt" den World Silver Winner bei den FIABCI World Prix d’Excellence Awards 2023

Die Ehre, weltweit zweitbester Bauträger für eine Wohnbausanierung zu werden, feierten wir gemeinsam mit KundInnen, GeschäftspartnerInnen, ArchitektInnen und vielen anderen treuen WeggefährtInnen an einem lauschigen Sommerabend in der "Wirtschaft am Markt". In sehr entspannter Sommeratmosphäre wurde bei hervorragendem Essen und Trinken nicht nur auf die gute Zusammenarbeit angestoßen, sondern sich in spannenden, anregenden Gesprächen ausgetauscht und viele Pläne geschmiedet. Es war so schön, dass eine Wiederholung, als Sommer- oder Herbstfest, nicht nur gewünscht sondern bereits fix angedacht ist.