Ulreich Bauträger

Blog

  • 23. Jänner 2017
  • Tina Ulreich-Brenner
  • Kategorie:

Nachbarschaftstrubel in der Trubelg. 8

"Bel-vedere", das Projekt in 1030, Trubelgasse 8 ist fertig gestellt!
Grund genug um das Haus mit einem kleinen Housewarming-Fest für alle Bewohner offiziell zu eröffnen und den erfolgreichen Abschluss aller Arbeiten zu feiern!

Zu einem der schönsten Blickpunkte des Fasanviertels wollten wir das alte Gründerzeitjuwel umbauen - und wir glauben, das Ergebnis kommt dieser Vision sehr nahe. 22 Wohnungen und 2 Geschäftsflächen haben in diesem formvollendeten Altbau ein neues Zuhause gefunden - und können ab sofort von den neuen Besitzern mit Leben befüllt werden. Neben unseren typischen Wohnungen mit Loftcharakter finden sich im Bel-vedere Gartenmaisonetten und Dachgeschoßträume mit großzügigen Terrassen. Die Elemente der Gründerzeit wurden liebevoll restauriert. Die Arbeiten wurden zur Freude aller rechtzeitig und perfekt abgeschlossen.

Darauf durften Mitarbeiter wie Bewohner vergangenen Freitag in Ruhe ein (und gerne auch mehr) Gläser gemeinsam erheben und auf eine gute Nachbarschaft anstoßen. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Ein Abschluss, vor allem aber ein Neubeginn: so gut wie die Zusammenarbeit bei der Instandsetzung funktioniert hat, möge auch die Hausgemeinschaft zukünftig zusammen leben! Wir wünschen jedenfalls allen Bewohnern einen wunderschönen und herzlichen Start!

  • Die letzten Vorbereitungen...
  • Auch Nachbarschaft geht durch den Magen!
  • Trubel in der Trubel 8