Ulreich Bauträger

Blog

  • 15. Oktober 2024
  • Tina Ulreich-Brenner
  • Kategorie:

Housewarming im Secret Garden

Ein gelungener Abend voller herzlicher Begegnungen

Housewarming im Secret Garden: Ein gelungener Abend voller herzlicher Begegnungen

Gestern Abend war es endlich soweit: In der Dingelstedtgasse 24 fand die feierliche Eröffnung eines weiteren Hauses statt, und die Bewohnerinnen und Bewohner kamen zusammen, um gemeinsam die Housewarmingparty im Secret Garden zu feiern. Der neu gestaltete Vorplatz bot den perfekten Rahmen, um die Nachbarn herzlich willkommen zu heißen und das Haus gebührend einzuweihen.

Mit einem köstlichen asiatischen Buffet, zubereitet von Miteigentümerin Angela Kramer (Sakei), und Weinen von Robert Gassner (Weingut Gassner) und der Wirtschaft am Markt war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Unser Team war ebenfalls vor Ort, um die Gemeinschaft durch den Abend zu begleiten und sicherzustellen, dass alles reibungslos ablief.

Solche Feste bieten stets eine wunderbare Gelegenheit, neue Nachbarn kennenzulernen und über den Flurplausch hinaus ins Gespräch zu kommen. Auch ehemalige Schul- und Arbeitskolleginnen und -kollegen trafen aufeinander und sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Diese gesellige Atmosphäre soll auch in Zukunft unser gemeinsames Wohnen prägen, denn wir streben nach einer starken Gemeinschaft und vielen weiteren unvergesslichen Momenten im neuen Zuhause.

Wir sind sehr dankbar für die zahlreiche Teilnahme und die geteilte Freude!