Ulreich Bauträger

Blog

  • 23. Dezember 2020
  • Tina Ulreich-Brenner
  • Kategorie:

Himmlische Helfer

Unser Team ermöglicht fröhliche Weihnachten!

Nicht nur, dass fleißig gesammelt wurde, es wurde auch ordentlich an- oder besser gesagt eingepackt.

Zig Geschenke wurden zusammen getragen und mit nötigem Abstand eingewickelt, damit das Christkind und der Weihnachtsmann pünktlich und weihnachtsgerecht sozial bedürftige Kinder des Vereins Purple Sheep beschenken können.

Damit nicht genug: auch Geld wurde großzügig gespendet und geht heuer direkt aus unserem Büro an Make a Wish.

Dass Freude stiften selbst unglaublich Freude macht, sehen Sie an den Bildern.

Bitte lassen Sie sich von uns inspirieren - helfen und teilen tut wirklich allen gut!

Besinnliche Festtage und Gesundheit für 2021!