Ulreich Bauträger

Blog

  • 5. April 2018
  • Kategorie:

Links

Der ETHOUSE Award
(ethouse.waermedaemmsysteme.at)
Link

Downloads

Auszeichnung
Download

Ethouse Award 2018 - Bel-vedere wird ausgezeichnet

Mit dem Ethouse Award werden die besten Sanierungen ausgezeichnet - unser Projekt Bel-vedere wurde für energieeffzientes Sanieren prämiert!

Die ausgezeichneten Projekte vereinen CO2- Einsparung, zeitgemäße Nutzung, soziale Verantwortung, verbesserte Wohnqualität und Denkmalpflege. Schlagworte, die für uns  Grundwerte sind, wann immer wir uns der Herausforderung einer Sanierung stellen. Umso schöner, dass wir dafür nun auch eine Auszeichnung entgegen nehmen und diese Ehre mit unseren KundInnen teilen zu dürfen. Ohne glückliche BewohnerInnen würde nämlich jedes  noch so liebevoll sanierte Objekt letztendlich immer alt aussehen.