Ulreich Bauträger

Blog

  • 1. Oktober 2019
  • Angelika Frank
  • Kategorie:

Einfach LeYwand!

Traumhaftes "Housewarming" im Projekt "Green Corner"

Hoch über der Brigittenau - in der letzten verfügbaren Dachgeschoßwohnung - feierten wir gemeinsam mit den neuen Hausbewohnern in der Leystraße 81 den Einstand in unserem jüngsten Projekt "Green Corner" mit leckeren Häppchen von den Festwirten.

Während die Großen den Rundumblick über Wien genossen, wurde das begrünte Flachdach von den Kleinen zur Spielwiese umfunktioniert. Der leichte Nieselregen konnte weder den Blick von der Terrasse auf den Kahlenberg und schon gar nicht die schöne Stimmung trüben.

Wer in das letzte freie Dachgeschoß-Domizil nachzieht, wird jedenfalls zum selben Schluss kommen, wie unser Team und alle Bewohner an diesem Abend: ab sofort schreibt sich Leiwand nur mehr mit Y!

Wir wünschen allen Bewohnern einen guten Start in ihrem neuen Zuhause und freuen uns über ihr Vertrauen!