Ulreich Bauträger

Blog

  • 13. Oktober 2017
  • Tina Ulreich-Brenner
  • Kategorie:

Der schönste Preis!

Auszeichnung von Altmietern stellen alles in den Schatten.

Es gibt für uns nichts Schöneres, als zufriedene Kunden. Wenn das Lob dann auch noch von jenen kommt, die uns als Altmieter ihr Vertrauen geschenkt haben, freut es uns noch viel mehr! Besonders weil es ja immer heißt, dass private Immobilieninvestoren und Altmieter nicht zueinander finden - in Wahrheit ist das jedoch Ausnahme statt Regel. In der Wirklichkeit braucht es Vertrauen und ein Gespür - nicht nur für Wohnraum sondern auch für Menschen, und zwar auf beiden Seiten. Wie gut das dann funktionieren kann, sehen wir in unseren Projekten immer wieder aufs Neue. Ein derart schönes Danke wie bei der Einweihung unseres  neuesten Projekts  in der Erlgasse ist jedoch auch für uns eine Premiere. Und auch am Reithofferplatz wurde letzte Woche schon die Fertigstellung und die neue Nachbarschaft gefeiert. Wir danken allen  für das geschenkte Vertrauen von ganzem Herzen und wünschen weiterhin ein frohes Leben - im sanierten Zuhause!