Ulreich Bauträger

Blog

  • 24. Mai 2022
  • Kategorie:

Ausgezeichnete Qualität

IMMY Sonderpreis für beste Kunden- und Qualitätsorientierung für Ulreich Bauträger GmbH

Der von der Immobilienbranche jährlich verliehene Immy ist bereits ein treuer Wegbegleiter unseres Unternehmens.
Mehr als einmal wurden wir als Bauträger und Hausverwaltung ausgezeichnet. Bei der diesjährigen Preisverleihung wurde uns jedoch eine besondere Ehre zuteil. Wir durften den Sonderpreis für beste Kunden- und Qualitätsorientierung stolz im Namen unseres Teams entgegennehmen. Dass unsere Leidenschaft, Lebensraum mit Persönlichkeit zu gestalten und für unsere Kundinnen und Kunden das Beste zu geben, auch tatsächlich ankommt, ist ein unglaubliches Feedback. Gleichzeitig ist es auch ein Ansporn, nicht nachzulassen und weiter zu wachsen. Wir bedanken uns bei der Wirtschaftskammer Wien für die Auszeichnung im Namen des gesamten Teams.