Ulreich Bauträger

Blog

  • 27. Mai 2021
  • Tina Ulreich-Brenner
  • Kategorie:

Links

IMMY Award 2020 - Preisträger gekürt!
Am 26. Mai 2021 war es soweit: Die jährliche IMMY-Award-Verleihung fand auch dieses Jahr wieder statt.
Link

And the Immy goes to....

UNS! Wir sind bester Bauträger 2020!

Alljährlich wird der IMMY - der "Branchen-Oscar" für Qualität der Wiener Immobilienmakler, -verwalter und Bauträger durch eine Fachjury und Kundenbefragungen vergeben.

"Abgestaubt" haben wir ihn schon im letzten Jahr für die von Kunden bestbewertete Hausverwaltung, aber in der heuer erstmals verliehenen Kategorie "Bauträger" noch nie.

Umso größer ist die Ehre und Freude, diesen ersten "Bauträger"-Immy annehmen zu dürfen. Und das tun wir stellvertretend für jene, ohne die unser Unternehmen nie zu Höchstleistungen auflaufen könnte: für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für unser wichtigstes Partnerunternehmen, Gassner & Partner Baumanagment GmbH samt Team, sowie für unsere Architektinnen und Architekten, Subfirmen und viele mehr.

DANKE für die motivierende Zusammenarbeit, danke für den Teamspirit, danke für den Beitrag an jede einzelne und jeden einzelnen.

Fühlt Euch alle mitgeehrt - und mitmotiviert. Ein Hoch auf Euch!