Ulreich Bauträger

Blog

  • 30. April 2019
  • Tina Ulreich-Brenner
  • Kategorie:

Ein wahrer Juwelenabend

Housewarmingparty in der Neilreichgasse

Wir können nur für die Rahmenbedingungen sorgen, dass das neue Zuhause aber zum täglichen Fest wird, dabei müssen Bewohner und Natur helfen.

Wie gut das Zusammenleben klappt, zeigte sich bei der Houswarmingparty unseres strahlenden Projektes "Favorite Jewel" in Wien-Favoriten, Neilreichgasse 3-5! Bei einem warmen Frühlingsabend wurde das sanierte Gründerzeithaus mit viel Stimmung, Freude und in guter Nachbarschaft von BewohnerInnen und unserem Team eingeweiht. Wir freuen uns, dass das Klima im "Jewel" nicht nur dank unserer ökologischen Technik sondern auch durch die tolle Hausgemeinschaft top ist - ganz im Sinne von Mensch und Umwelt!

Allen Bewohnern nochmals Danke für das Vertrauen und einen guten Start im neuen Heim!