Ulreich Bauträger

Blog

  • 9. Mai 2019
  • Tina Ulreich-Brenner
  • Kategorie:

Party unter freiem Himmel

Housewarmingparty in der Arndtstraße 88

Das nicht nur unser Projekt „Skyfall“ in der Arndtstraße 88 in Wien Meidling unter einem guten Stern steht, sondern auch die Housewarmingparty am 9. Mai 2019, bewies uns das Wetter. Zum Glück war der Name „Skyfall“ am Abend nicht Programm und es gab keinen Wolkenbruch an diesem wechselhaften Frühlingstag. So feierten ca. 90 Partygäste unter freiem Himmel bei ausgelassener Stimmung die Übergabe des eindrucksvollen Hauses an seine Bewohner.

Das Catering lieferte die ausgezeichnete Gourmet-Köchin Heidi Neuländtner. Ihre Köstlichkeiten sind für alle ab 4.6. in der Wirtschaft am Meidlinger Markt zu genießen. Bei Wiener Schmankerln - wie zartem Kalbsrahmgulasch mit hausgemachten Spätzle und saftigem Apfelstrudel - wurde bis in die späten Nachtstunden gefeiert und mit biodynamischem Wein von Robert Gassner die gute Nachbarschaft besiegelt.

Wir wünschen allen Bewohnern einen guten Start in ihrem neuen Heim und freuen uns über ihr Vertrauen!