Ulreich Bauträger

be PARK of it


Reithofferplatz 11, 1150 Wien

15 Eigentumswohnungen
14 Mietwohnungen

Ein Altbaujuwel, das seinen zukünftigen Bewohnern von allen Seiten grünes Licht geben soll, war unsere Vision beim Erstehen dieses Gründerzeitkomplexes. Mitten in der Vorstadt ist uns dies mit Dachgeschossausbauten, Altbau- und Gartenwohnungen, die auf der einen Seite den Blick in den Park und auf der anderen Seite eine natürliche Aussicht in den liebevoll begrünten Innenhof bieten, tatsächlich gelungen.

Hell, modern, naturverbunden und eingebettet in den Glanz und die Kraft der Gründerzeit präsentiert sich „Be Park of it“ direkt am Reithofferplatz in unmittelbarer Nähe zu Nahversorgern, der Mariahilfer Straße, öffentlichen Verkehrsmitteln und viel Grün. Die Wohnungen laden mit dem klassischen Altbaucharme verbunden mit viel Holz, Glas und Freiflächen sofort zum Zuhause fühlen ein. Was aus der alten Zeit zu retten war, wurde liebevoll saniert und mit in das Heute eingebaut. Die modernen Technologien schonen Heizkosten, Geldtasche und Umwelt.