Ulreich Bauträger

Blog

Beiträge filtern nach:

23. Jänner 2017 | Nachbarschaftstrubel in der Trubelg. 8

"Bel-vedere", das Projekt in 1030, Trubelgasse 8 ist fertig gestellt!
Grund genug um das Haus mit einem kleinen Housewarming-Fest für alle Bewohner offiziell zu eröffnen und den erfolgreichen Abschluss aller Arbeiten zu feiern!

14. Dezember 2016 | Mehr als Grätzlbelebung

Die Zwischennutzung unseres Lokales in der Linzerstraße 103 ist mehr als eine Belebung: sie bewegt und fördert das Zusammenleben - und das mit viel Charme und nachhaltig! Das leerstehende Lokal wird bis Februar 2017 kostenlos zur Verfügung gestellt und wandelte sich vom Leerraum in ein Grätzlwohnzimmer, dass zu zahlreichen Veranstaltungen einlädt! Wir bedanken uns für die Initiative, die Menschen zusammen wachsen lässt!

23. November 2016 | Fotowettbewerb

Die Gewinner unseres Fotowettbewerbes sind gekürt! Wir schaffen zwar die Rahmenbedingungen, doch erst unsere Kunden verwandeln Wohnraum in ein echtes Zuhause. Wir waren neugierig und baten daher unsere Bewohner zum ersten "Ulreich Lebensraum Fotowettbewerb".
Das Feedback war wirklich überwältigend!

21. November 2016 | ORF Wien Heute dreht bei Mag. Hans Jörg Ulreich

Dass Nachrichtensendungen topaktuell sein müssen und Beiträge in Blitzgeschwindigkeiten entstehen, ist kein Geheimnis. Wir durften hautnah miterleben, wie flink ein Sendebeitrag hergestellt wird und dürfen Ihnen somit einen Einblick hinter die Kulissen geben.

23. September 2016 | VELUX dreht internationalen Werbespot in Ulreich Objekt

Die große Welt des Werbefilms zu Gast in der Fendigasse 20 hat uns für kurze Zeit erahnen lassen, wie aufregend und aufwendig die Film- und Werbebranche sein kann. Eine knappe Woche wurde aus der Fendigasse ein Drehort der Sonderklasse!

10. September 2016 | OPEN HOUSE bei Ulreich

Unter dem Motto "Findet Stadt" konnten auch heuer wieder normalerweise verschlossene, architektonisch interessante Bauobjekte besichtigt werden. Wir öffneten dafür Eingangstor und Wohnungstür in der Oberen Amtshausgasse 20-24 und in der Fendigasse 20.

1. September 2016 | Urlaubsgrüße von Daheim

Es gibt für uns kein schöneres Geschenk als zufriedene Bewohner. Ganz besonders, wenn Altmieter aus unseren Objekten sich in ihrem neuen Zuhause am Ende wohl fühlen. Familie Höfner lebte zuerst in einer sanierungsbedürftigen Wohnung in der damals baufälligen Wissgrillgasse, vertraute uns und zog in die von uns neu renovierte Ersatzwohnung mit Balkon in der Märzstraße um.